Chefdenker Stammtisch

Neue CD/LP "Eigenuran"

Am 23.12.2016 erscheint das neue Chefdenker Album "Eigenuran". Die LP kommt im Klappcover mit Downloadcode, die CD in einer Juwelenhülle.

Die Leber ist ein Muskel, den man trainieren kann. Wir haben die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Thema Komasaufen zusammengetragen und machen den Faktencheck. Das Erstaunliche Ergebnis: Wenn man den eigenen Horizont lange genug mit Dosenbier erweitert, machen Verschwörungstheorien irgendwann Sinn.

Demnächst hier auch (vor-)bestellbar.




Weil wir wissen, was sich gehört...

Dat Evelyn hat uns aufgeklärt, dat Evelyn hat uns Em Kapellche akzeptiert, dat Evelyn schenkte uns einen eigenen Stammtisch und machte aus uns kleinen Jungs endlich echte Männer. Nun ist es an der Zeit unserer Evelyn ein Stück zurückzugeben.

Wir haben unserer Evelyn eine Kapellche Hymne aufgenommen und wollen uns hiermit für all die gesunden Jedeck bedanken mit denen sie uns unterstützt. Nun kannst Du Dir hier exklusiv den einzigen Kölschrocksong der aktuellen Platte runterladen:

Ich mööch zo Fooss en Rischtung Hölle jon - 3,05 MB

Wir sagen Dankeschön Evelyn! "Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch heraus!"


Impressum:
Trillerfischrecords
Cornelia L�er
Wilensteinweg 6
50739 K�ln
Steuernummer: 217/5918/1872

Disclaimer