Chefcrew

Auch die geilste Band der Welt mit den dicksten Eiern und den schönsten Weihnachstkugeln ist ein Scheißdreck ohne eine anständige Crew, die auf Tour Händchen hält, Pflästerchen auf Wehwehchen klebt und Sabberlätzchen bereit hält. Und das alles natürlich nur um kostenlos saufen zu können.

Frank - Hinfahrer

Der mächtige Fahrergott DR. FRANK K.

Corny Lüer - Merchandise

Als Pflegerin von Claus eingestellt und rasant schnell zur Entenmama der Chefenten GbR hochgeschnabelt kümmert sie sich liebevoll darum das Thomas nicht immer im sitzen schläft und Mirco und Dömchen immer wissen was in den 90ern für Hip Hop aktuell war.

Sire Uwe Stahl - Nacktfilmer und Mischer

Wenn er nicht gerade nackt die ChefDVD filmt, dann nimmt UWE das dritte Chefalbum auf oder mischt uns Live. Er ist die saucoolste Sau der ganzen scheiß Welt. Ein Gastauftritt vom Claus als Sonnenbrillengott, ein original Kollegensolo und der Chefsong "22 Gründe Angst zu haben" sind in Sire UWEs Film "Southampton, Wales - Verdammte Höllenhunde im Antichristenwahn". Zum Filmtrailer

Martin - Filmerei und Erinnerungsfotos

Martin ist dafür da, dass wir uns wichtig fühlen. Er hilft uns mit Filmerei genug Material für die Chefdenker DVD zusammen zu bekommen und knipst schöne Erinnerungsfotos für unsere Tagebücher...

Jessi - Merchandise a.D.

JESSI ist die einzig wahre Merchfrau der Welt. Sie hat sich vier Jahre für einen feuchten Dank die besoffene Scheisse der kaufkräftigen Chefdenkerfans angehört und immer wieder durch ideenreiche Merchartikel (Weihnachtskugeln, Bütterken usw.) unseren Umsatz gesichert. Aufgrund ihrer unerbittlichen Einsätze befindet sie sich die nächsten Jahre im Erholungsurlaub.



Anna - Merchandise a.D.

Für die Leute, die sich ungerne Bands angucken, wenn sie auf Konzerte gehen, kommt Anna mit und verhökert unsere Merchscheiße.

zurück zur Startseite